Gerade bei Hochzeiten ist die richtige Wahl des Fotografen besonders wichtig. Der Stil der Fotos und die Harmonie zwischen Hochzeitsfotograf und dem Brautpaar muss passen. 

Beides sind wichtige Komponenten, damit das Ergebnis passt. 

 

Ich fotografiere seit 5 Jahren Hochzeiten. Und das mit Leib und Seele und jeder Menge Leidenschaft. Wie auch mein Motto "Passion in Focus" sagt. 

 

Im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein, das ist entscheidend. Ich arbeite so, dass ich mich unauffällig und sympathisch in die Hochzeitsgesellschaft integriere. Bei den wichtigsten Fotos, den Paarfotos, arbeite ich nicht nur mit klassischen Posen, gern auch unkonventionell, kreativ und viel Emotionen. 

 

Gerade weil die Harmonie zwischen dem Paar und mir passen muss, ist es mir wichtig, dass wir uns vorab zu einem Kaffee, Tee oder Wasser verabreden, um in lockerer Atmosphäre die ersten Rahmenbedingung zu besprechen. 

 

Künzelsau, Öhringen, Heilbronn, Stuttgart, Deutschland oder in der ganzen Welt. Ich bin für jeden Ort buchbar. In den vergangenen Jahren habe ich Hochzeiten in Karlsruhe, Hannover und Berlin und Italien fotografiert und kann mich optimal auf Hochzeiten, die nicht nur in der Region stattfinden vorbereiten. 

 

Damit Sie sich mit mir gut aufgehoben und professionell beraten fühlen, arbeite ich mit einem Hochzeitsvertrag der alles abdeckt und klärt. 

 

 Weiter Angaben zur Buchung und den Preisen finden Sie in den Unterseiten dieser Webseite. 

 

Gerne dürfen Sie mich auch direkt kontaktieren.