Ihr fragt euch sicher wer steckt hinter diesen Fotos?

 

Mein Name ist Nicole. Ich fotografiere seit 2014.

Ich freue mich, schon bald mit euch arbeiten zu dürfen. Arbeiten ist eigentlich das falsche Wort, weil Fotos zu schießen eher meine Berufung ist. Meine Liebe. Für und während der Ausübung dieser Berufung habe ich mich mit den verschiedensten Facetten dieses wundervollen Lebens beschäftigt.

 

Eigentlich komme ich aus dem Bereich Marketing und Kommunikationsdesign. Ich habe Grafik-Design B. A. studiert, daher weiß ich schon ganz genau bei der Aufnahme, wie ich das Bild für die spätere Weiterverarbeitung gestalten muss. Sei es die Retusche oder der Zuschnitt um es passend in ein Print Medium oder digital einzusetzen. 

 

Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Auftrag den es abzuarbeiten gilt. Sie ist meine Passion. 

Eigentlich fotografiere ich alles was mit Menschen zu tun hat. Vor allem fühle ich mich in der Hochzeits-, Portrait- und Industriefotografie zu Hause. 

 

Ich komme aus der Nähe von Öhringen. Viel Zeit verbringe ich aber in Stuttgart und Umgebung.

 

Für Aufträge bin ich also nicht nur regional buchbar, sondern in ganz Deutschland. Auch wenn es hier in Heilbronn, Stuttgart und dem Rest von Hohenlohe sehr schön ist bin ich für Aufträge weltweit buchbar.